Geburtstage für Kinder ab 7 Jahren und Junggebliebene!

 

Dein einzigartiger, unvergesslicher Kindergeburtstag (ab 7 Jahren) mit der Lama Lady und ihren tierischen Freunden (3h)

 

Wir treffen uns bei der Weide der Lamas und Alpakas. Zuerst lernt ihr wie man mit diesen Tieren umgeht und auf was man während der Wanderung achten soll. Jeder sucht sich sein Tier aus und führt es hinauf zur Buchbergwarte. Solltet ihr mehr als 6 Kinder sein, könnt ihr Euch abwechseln, wobei das Geburtstagskind ein Tier ganz alleine führen darf. Am Buchberg lassen wir die Tiere auf ihrer Weide grasen, während ihr den Spielplatz, die Warte und die vielen Tiere rund um das Schutzhaus erkundet.

 

So eine Wanderung macht hungrig. Im Schutzhaus kann man sich jetzt über das – vorher reservierte - Geburtstagsessen hermachen sowie eine Torte essen. Die Torte oder Nachspeise können Eure Eltern auch gerne selber mitbringen, aber die Wirtin macht auch besonders gute Torten bzw. Nachspeisen. (Die Pächter des Schutzhauses sind sehr familienfreundlich). Natürlich hat das Geburtstagskind jetzt auch noch Zeit seine Geschenke auszupacken.

 

Wer lieber sein Essen selber mitnehmen möchte, kann - je nach Jahreszeit und Wetter - ein Picknick veranstalten.

 

2,5 Stunden nach Beginn der Geburtstagsparty ist Zeit zum Aufbruch. Ihr führt die Tiere wieder zurück. Hier dürft ihr sie – falls das noch nicht am Buchberg geschehen ist – belohnen und füttern. Zum Abschluss erhält das Geburtstagskind ein Lama-Geburtstagszertifikat und ein kleines Geschenk! Die andere Kinder bekommen zur Erinnerung eine Postkarte der Lama Lady mit ihren Tieren. Jetzt heißt es Abschied nehmen!

 

Dauer: 3 Stunden
Pauschale:
Mo bis Fr: 180 Euro (Geburtstagskind & bis zu 5 Gästen + 2 Begleitpersonen)

Sa, So & Feiertag: 210 Euro (Geburtstagskind & bis zu 6 Gästen + 2 Begleitpersonen)

 

Weitere Teilnehmer: pro Person € 10,- (max. 6 Tiere gehen mit)

Jegliche Konsumation im Schutzhaus: extra; wobei es Angebote für Kindergeburtstage gibt (ca 7 Euro pro Kind)

Picknick: selbst mitzubringen

Mögliche Gastgeschenke hier!

 

Achtung: Das Schutzhaus hat Montag bis Mittwoch geschlossen! 

 

Infos zum Schutzhaus am Buchberg
Tel: 02772/51309, www.buchberg.co.at, Buchbergstraße 12, 3034 Maria Anzbach

Achtung: Das Schutzhaus hat  Montag bis Mittwoch geschlossen!